WILLKOMMEN!
INTRODUCTION

Sex, Drugs und Rock'n'Roll!
Hier in New York wird das Wort Spaß groß geschrieben.
Party, Alkohol und einfach die Sau rauslassen, und das alles in den angesagtesten Clubs, den besten Pubs und bei den fettesten Housepartys. Das Nightlife in New York ist aufregend und abwechslungsreich.
Events. Motto-Partys. Cocktailabende.
Und wer sich von nächtlichen Strapazen erholen muss, kann bei Sonne am See chillen, die vielen Freizeitaktivitäten nutzen oder einfach nur Zuhause ausnüchtern.
ENJOY YOUR LIFE!

TRAILER
COLDMIRROR
NEWYORKTIMES

Schlagzeile der Woche

WEATHER

Bild nicht Verfügbar
» Der Frühling nimmt langsam einzug in New York
» und wer kann genießt die Sonne.
» 9 - 13°C

nächste Änderung:
01.04.2014

PLOTLINE

Derzeit kein Plot
Bild nicht Verfügbar
» Besprechungen

TEAM

SHARI und JACKY mit
Bild nicht Verfügbar
MANU und ALENA

KIM und MELLI
Bild nicht Verfügbar
AUDREY und DANIEL

STYLECHANGE
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

STREETLIFE! - Kinder der Straße » Importantly! » New York up to date » News » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geschichtenschreiber
testtesttest




Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 214

News Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alteingesessene und Neulinge (=


STREETLIFE ist nach langer, langer Zeit wieder erreichbar und voll und ganz für euch da. Vieles wurde Umgebaut und Erweitert. Und selbst einen Serverwechsel mussten wir überstehen. Aber eins nach dem anderen. Manche Dinge möchten wir ganz gerne etwas näher Erläutern.


Style
Wie ihr ganz sicher bemerkt habt, haben wir einen neuen Style. Den alten Standartstyle findet ihr natürlich auch wieder. Sollte interesse an weiteren alten Styles bestehen, können wir gerne versuchen diese wieder einzubinden. Weiterhin gibt es die Möglichkeit Vorschläge für neue Designs zu machen


Trailer
Das Forum verfügt nun über einen Trailer den ihr links in der Seitentabelle findet.


NewYorkTimes
Ja, unser Board hat nun seine eigene Zeitung. Den Link dazu findet ihr ebenfalls in der Seitentabelle. Mindestens einmal in der Woche findet ihr dort einen neuen Artikel über das aktuelle Geschehen in der Stadt. Mal wichtiger und mal weniger wichtig. Selbstverständlich verschwinden diese dann nicht einfach so. Auf der externen Seite werdet ihr auch ein Archiv finden, in dem alte Zeitungsartikel aufgelistet sind.


Abroadbereich
Wer will schon immer nur in New York rumsitzen? Nicht das wir an der Schönheit unserer Stadt zweifeln, aber ihr könnt nun auch in den Urlaub fahren und diesen ausplayen.


PN-Hinweis
Auch der unverzichtbare Super-Account-Hack ist wieder an Board. So bald eure Charaktere über diesen miteinander verbunden sind, sind auch eure Postfächer ein Stück weit miteinander verbunden. Solltest du also mit Charakter A online sein und auf Charakter B oder C trudelt eine PN ein, so wird euch das unten im Forum im Postfachbereich angezeigt wie viele ungelesen PN's ihr habt und vor allem, auf welchem Account sie sich befinden!


Teamerweiterung
Außerdem möchten wir Lara herzlich Willkommen zurück in unseren Reihen begrüßen, die uns nun tatkräftig unterstützen wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.


alte Daten
Auch wenn eure alten Accounts leider nicht erhalten bleiben konnten, ist nicht alles verloren. Steckbriefe und Sets haben wir selbstverständlich abgespeichert. Diese können auch ganz einfach beim Geschichtenschreiber angefordert werden.
Jeder alteingesessene hat natürlich das Recht alle seine Charaktere - sofern noch gewünscht und gewollt - wieder ins Leben zu rufen.


Das kleine Extra
Und als kleine Entschädigung haben wir passen zu unserer Neueröffnung einen tollen Halloweenstyle! (=



Weitere Neuerungen, Hacks und sonstige Dinge werdet ihr im Laufe der Zeit ganz von alleine herausfinden. Selbstverständlich stehen wir wie eh und je bei Fragen mit Antworten parat und hoffen, dass wir mit euch ein neues Kapitel in der Geschichte von STREETLIFE schreiben können.

31.10.2013 20:14 Geschichtenschreiber ist offline Email an Geschichtenschreiber senden Beiträge von Geschichtenschreiber suchen Nehmen Sie Geschichtenschreiber in Ihre Freundesliste auf
Geschichtenschreiber
testtesttest




Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HALLO IHR HUEBSCHEN!


Und nochmal herzlich Willkommen an unsre Neulinge <3

Ein neuer Style. Irgendwie Rosalastig, was?
Ich mags <3 Aber nix fuer Maenners :>
Anregungen und Kritik wie immer in den entsprechenden Thread :*


Shari

30.11.2013 17:08 Geschichtenschreiber ist offline Email an Geschichtenschreiber senden Beiträge von Geschichtenschreiber suchen Nehmen Sie Geschichtenschreiber in Ihre Freundesliste auf
Geschichtenschreiber
testtesttest




Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 214

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

YES, MY DEAR!

Jaja, meine letzte Ankündigung in diesem Jahr - wer häts Gedacht, es ist ja quasi gleich rum!

Gerade so noch pünktlich zu Silvester/Neujahr findet ihr mal wieder einen neuen Style. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ganz zufrieden bin ich nicht damit. Aber was solls. Zum Jahreswechsel braucht man doch irgendwie was zum Feiern, oder nicht?

Außerdem finden ihr ab jetzt mehr oder minder regelmäßig Schicksalsschläge. Wenn ihr im Übrigen mal jemanden ärgern wollt (und sei's zur Rache an das Team weil ihr einen doofen Schicksalsschlag bekommen habt) oder einfach tolle Ideen zu diesem Thema habt, dann schickt doch dem Geschichtenschreiber eine PN zu diesem Thema.

Und weil ich ja weiß das ich Morgen nicht dazu in der Lage sein werde hab ich direkt heute noch das Wetter geändert.


Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Rutscht gut rein, aber fallt dabei bitte nicht auf die Nase. Euch allen nur das beste! <3

Shari

31.12.2013 17:35 Geschichtenschreiber ist offline Email an Geschichtenschreiber senden Beiträge von Geschichtenschreiber suchen Nehmen Sie Geschichtenschreiber in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH