WILLKOMMEN!
INTRODUCTION

Sex, Drugs und Rock'n'Roll!
Hier in New York wird das Wort Spaß groß geschrieben.
Party, Alkohol und einfach die Sau rauslassen, und das alles in den angesagtesten Clubs, den besten Pubs und bei den fettesten Housepartys. Das Nightlife in New York ist aufregend und abwechslungsreich.
Events. Motto-Partys. Cocktailabende.
Und wer sich von nächtlichen Strapazen erholen muss, kann bei Sonne am See chillen, die vielen Freizeitaktivitäten nutzen oder einfach nur Zuhause ausnüchtern.
ENJOY YOUR LIFE!

TRAILER
COLDMIRROR
NEWYORKTIMES

Schlagzeile der Woche

WEATHER

Bild nicht Verfügbar
» Der Frühling nimmt langsam einzug in New York
» und wer kann genießt die Sonne.
» 9 - 13°C

nächste Änderung:
01.04.2014

PLOTLINE

Derzeit kein Plot
Bild nicht Verfügbar
» Besprechungen

TEAM

SHARI und JACKY mit
Bild nicht Verfügbar
MANU und ALENA

KIM und MELLI
Bild nicht Verfügbar
AUDREY und DANIEL

STYLECHANGE
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

STREETLIFE! - Kinder der Straße » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: News
Geschichtenschreiber

Antworten: 2
Hits: 4329

31.12.2013 18:35 Forum: New York up to date

YES, MY DEAR!

Jaja, meine letzte Ankündigung in diesem Jahr - wer häts Gedacht, es ist ja quasi gleich rum!

Gerade so noch pünktlich zu Silvester/Neujahr findet ihr mal wieder einen neuen Style. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ganz zufrieden bin ich nicht damit. Aber was solls. Zum Jahreswechsel braucht man doch irgendwie was zum Feiern, oder nicht?

Außerdem finden ihr ab jetzt mehr oder minder regelmäßig Schicksalsschläge. Wenn ihr im Übrigen mal jemanden ärgern wollt (und sei's zur Rache an das Team weil ihr einen doofen Schicksalsschlag bekommen habt) oder einfach tolle Ideen zu diesem Thema habt, dann schickt doch dem Geschichtenschreiber eine PN zu diesem Thema.

Und weil ich ja weiß das ich Morgen nicht dazu in der Lage sein werde hab ich direkt heute noch das Wetter geändert.


Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Rutscht gut rein, aber fallt dabei bitte nicht auf die Nase. Euch allen nur das beste! <3

Shari

Thema: Schicksalsschläge
Geschichtenschreiber

Antworten: 1
Hits: 2159

31.12.2013 18:29 Forum: New York up to date

Oh je!
Ob Madison Lane zu viel getrunken hat? Oder hat sie einfach die letzte Stufe nicht gesehen? Wurde das Glatteis ihr zum Verhaengnis? Vielleicht ist aber auch jemand oder etwas ganz anderes Schuld daran. Jedenfalls traegt die modische junge Frau in diesem Winter Gips. Und zwar am Arm. Man sollte meinen solch ein Knochenbruch schränke einen doch irgendwie ein wenig ein, aber es fällt einem doch vieles leichter, wenn man es mit Humor nimmt. Oder etwa nicht?

Thema: Schicksalsschläge
Geschichtenschreiber

Antworten: 1
Hits: 2159

Schicksalsschläge 31.12.2013 18:26 Forum: New York up to date

Hallo meine hübschen (=

Wir werden nun mehr oder minder regelmäßig (das kommt drauf an wie schön und schnell ihr das ganze umsetzt) hier Schicksalsschläge veröffentlichen um euer Play etwas interessanter zu Gestalten. Es wird immer wieder neue Menschen treffen und wir bitten euch das einfach in euren Posts einzubinden. Der erste folgt gleich in kürze (=

Thema: Charles Lucas Thompson
Geschichtenschreiber

Antworten: 3
Hits: 3803

14.12.2013 15:34 Forum: Registration

schick, schick, huebsch, huebsch
Aber ich mag euch immer wieder erschlagen weilwegen: in den Regeln steht bei Anmeldung der gesamte Name Zunge raus Auch wenn er nicht so genannt wird. Cherlene Judith Catan wird auch mit Charly abgekuerzt. Bei Emanuel Alejandro dePattwa ist es das selbe.
Ich geh mal freischalten und korrigier deinen Namen. Denk dran beim naechsten LogIn, sonst kommst nicht rein Zunge raus

ach und herzlich willkommen zum 2. hier <3

Thema: News
Geschichtenschreiber

Antworten: 2
Hits: 4329

30.11.2013 18:08 Forum: New York up to date

HALLO IHR HUEBSCHEN!


Und nochmal herzlich Willkommen an unsre Neulinge <3

Ein neuer Style. Irgendwie Rosalastig, was?
Ich mags <3 Aber nix fuer Maenners :>
Anregungen und Kritik wie immer in den entsprechenden Thread :*


Shari

Thema: The Host - Choose to believe
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 1684

The Host - Choose to believe 29.11.2013 23:54 Forum: Serien | Filme | Bücher





Planet Erde, im Jahr 2020, fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig – nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Dabei geht es nicht nur ums überleben, sondern viel mehr auch darum die Menschheit zu befreien. Die Außerirdischen Seelen jedoch möchten die Erde nur friedlich bevölkern, sie kennen keine Lügen, keine Gewalt oder ähnliches, etwas das mit den Menschen doch im krassen Gegenstand steht. Seit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde das es ein Mädchen gab, dass zwar von einer Seele besetzt worden ist, jedoch in ihrem Körper weiterhin gelebt hat und sie sich so einen „Wirtskörper“ teilen mussten.

Klingt eigentlich gar nicht so schlimm oder? Na ja dieser Meinung sind zumindest die Seelen, für sie ist das was sie tun schließlich nichts falsches. Doch wie sieht es aus wenn man als Mensch versteckt leben muss, wie muss es sein sich nicht frei bewegen zu können und seine Freunde und Familie nicht einfach so besuchen zu können? Die Erde ist zweifellos zu einer ziemlich extremen Welt geworden und niemand weiß so genau wie es in der Zukunft weiter gehen soll oder wird. Schließlich prallen gewaltbereite Menschen auf sehr friedliche Seelen die bereits die ganze Welt für sich in Anspruch genommen haben

Doch die wichtigste Frage von allen ist, auf welcher Seite stehst du? Hattest du nicht das Glück verschont zu bleiben? Bist du stark genug um weiterhin Einfluss auf deinen Körper zu nehmen oder hat die Seele dein Ich völlig unterdrückt? Oder bist du ein überlebender der Versucht so gut es geht zu überleben? Vielleicht bist du aber auch eine Seele die ihren Wirtskörper besitzt und nur in Frieden auf der Erde leben möchte, oder doch ein Seeker der auf der ständigen Suche nach den Menschen ist? Diese Entscheidung liegt allein bei dir!

Unser Forum basiert auf Stephenie Meyers Bestsellerroman „The Host“, in deutsch bekannt unter dem Namen „Seelen“ und der gleichnamigen Kinoreihe | Wir sind FSK 16 geratet, was bedeutet das ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst um mit zu spielen | Szenentrennung | Spielort: San Diego und Umgebung | Mindestpostinglänge 1000 Zeichen | Es können Buchcharaktere genauso wie frei erfundene gespielt werden
IndexRulesWantedTaken

Thema: Weltenwanderer
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 1315

Weltenwanderer 29.11.2013 13:03 Forum: Fantasy | Mystery | History




WELTENWANDERER

Vier Welten. Vier Götter. Vier Reiche.
Einst geteilt durch den Zorn der Götter.


Stormheaven
Die Welt der Lüfte. Inseln, die in einem endlosen Himmel schweben und nur Luftschiffe und die Magie vermögen die Menschen von einer Insel zur Anderen zu tragen. Magier, die über Stormheaven herrschen, ein schwacher König, der die Magier der Akademie walten lässt, Luftpiraten, die zwischen den Inseln ihr Unwesen treiben und sich in ihrem Piratennest verstecken. Ein Elfenvolk, das sich von den Menschen zurück gezogen hat. Drachenreiter, die die Hauptstadt der Menschen beschützen. Und die wilden orkähnlichen Geschöpfe, die mit einer großen, magischen Mauer vom Rest der Welt getrennt werden. Düstere Prophezeihungen sprechen vom dunklen Zeitalter, wenn sich die Stämme erheben und die Mauer überwinden werden. Wenn Krieg die Welt überziehen wird.

Phoenixashes
Ein Land des Feuers und der Vulkane, der Wüsten und schroffen Berge. Das wilde Reitervolk herrscht über die Wüstenländer und die weiten Steppen, an ihrer Spitze der Khan, der alle Menschen als seine Untertanen betrachtet. Und doch rumort in der Tiefe noch der grausame und Menschen verachtende Blutkult, der nur darauf wartet, dass der Khan gestürzt wird und die alten Völker wieder die Macht über die Länder zurück erlangen.
Nur in den Bergen gibt es ein Volk, die Hellandrier, die der Machtgier des Khan, den wilden Wüstengeistern und den magischen Wesen trotzen können.

Isles of Nymphes
Die Welt des Wassers. Eine starke Königin, ein Volk, das mit seiner mächtigen Flotte über die Inseln herrscht und das seine Ahnen verehrt. Die Stadt der 'Hundert Türme', in denen sich die Edelleute und die Degenkämpfer bis zum Tod duellieren. Ein Reich der Feen, aus denen selten die Menschen zurück kehren. Eis- und Gletscherinseln, auf denen nur die Stärksten überleben und wo die Eisriesen leben. Meerjungfrauen, die die Seemänner in den Tod locken. Sagen über eine mysteriöse Stadt unter Wasser, die dem Finder ewige Jugend und Reichtum verspricht.

Shallows Earth
Die Welt der Erde.
Dunkle Katakomben, düstere Höhlen, immerschwarze Gänge, die tief in das Herz jener Welt führen und wo kein Mensch das Wüten eines Daimons überleben würde. Hier leben die Dunklinge, elbenartige kriegerische Wesen, die Findlinge, gnomenhafte Mechaniker, die Sklavenmenschen, die ihre Ketten gesprengt haben und sich jetzt vor den Augen der Dunklinge verstecken. Und doch hausen noch viel gefährlichere Wesen in den Tiefen der Erde.

Verbunden sind all jene Welten durch die mysteriösen Portale, deren Schaffer heute niemand mehr kennt.

Bist du bereit für eine Welt des Phantastischen? Wo es keine Grenzen für die Phantasie gibt? Von Abenteuern über Gefahren, wilde und mysteriöse Reisen, Magie und zauberhafte Wesen, romantische und lustige Geschichten - hier ist alles möglich. Trete ein in die Welt der Abenteurer und Weltenwanderer.


WICHTIG:
»» Wir sind ein HIGH FANTASY RPG
»» Gespielt werden können Wesen von und in jeder Welt: Menschen, Adlige, Ritter, Magier, Luftpiraten, Hofdamen, Händler, Diebe, Ganoven, Gauner, Räuber, Assassinen, Elben, Feen, magische Wesen, "Orcs", Meerjungfrauen, Werwesen und vieles mehr. Egal ob gut oder böse.
»» Magische Portale verbinden die Welten
»» Eigene Ideen und Vorstellungen sind auch willkommen
»» FSK 16 - Ab 16 Jahren ist das Mitspielen erlaubt
»» Szenentrennung
»» Kurze Steckbriefe mit den wichtigsten Angaben
»» Mindestpostinglänge von 2000 Zeichen


BOARD ~ REGELN ~ STORYLINE ~ AVATARE


Thema: Midnight Breed
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 2291

Midnight Breed 25.11.2013 13:03 Forum: Serien | Filme | Bücher



Sie kamen vor über 1000 Jahren aus den Weiten des Alls zu uns, aber sie fanden auf der Erde keine Nahrung, bis auf das Blut der hier lebenden Menschen. Und so taten die sieben Wesen das, was bis heute die Wissenden mit Schrecken erfüllt. In ihrer ausgehungerten Gier löschten sie ganze Landstriche - nein sogar Kontinente aus - mordeten, vergewaltigten, tranken und brandschatzten ...... solange bis sich ihre Nachkommen, ihre direkten Kinder, geboren von menschlichen Frauen mit besonderen Gaben, sich gegen sie wandten und diesem Treiben ein Ende bereiteten.

~

So entstand der Stamm aus der Vereinigung dieser fremden Rasse mit menschlichen Gefährtinnen. Wesen von bizarrer Kraft, wild und leidenschaftlich, ebenso fähig zur Grausamkeit wie zur Güte. Stammesvampire auf der Erde und zur heutigen Zeit immer noch verdeckt lebend, schon bis in die zehnte Generation.Es gibt nicht mehr viele Vampire der ersten Generation, direkte Nachfahren der Alten, die auf der Erde gelandet waren, und dennoch ist die Menschheit in Gefahr. So groß wie sie es nicht erahnt, denn das Einzige was zwischen ihnen und der baldigen Versklavung steht, ist der Orden. Eine Gruppierung aus Kämpfern, Kriegern, die schon damals die Alten bekämpft und besiegt hatten. Dieser Verbund sorgt zusammen mit der Agentur, der Zivilverwaltung der Vampire, dafür, dass die Unwissenden weiter unbeschwert ihr Leben leben können.Während die Menschheit also weiter ihre nichtigen Kriege, Dispute und Wirtschaftsangelegenheiten plant, trägt die vampirische Gesellschaft im Verborgenen ihre eigenen Konflikte aus. Denn die Gegenfraktion zum Orden, die Legion, möchte die offene Herrschaft über die Menschen und Vampire erlangen, und es sieht fast so aus, als würden sie mit ihren Plänen immer weiter vorankommen.

~
Vielleicht ist es Dein Herz, das für den Frieden, für die Freiheit und die Befreiung der Menschheit schlägt?Oder aber du ziehst die Süße der Macht vor und kämpfst für eine unterjochende Offenbarung der Vampire innerhalb einer scheinbar intakten Gesellschaft der Menschen?Vielleicht ziehst du aber auch ohne Zugehörigkeit durch die Welt und lebst, wie du es für richtig hältst?
~

Wie auch immer du dich entscheidest… dem Spiel um Macht, Liebe und Freiheit kannst auch du dich nicht entziehen..Tauche ein in die Welt von

MIDNIGHT BREED- Versuchung der Nacht..

SHORTFACTS: Lara Adrian Vampir Buch RPG | FSK 18 | Szenentrennung

Wir verfügen über einen privaten Server und haben daher keine Werbung sowie schnelle Ladezeiten.


QUICKLINKS:
Board | Regeln | Gesuche

Thema: Steckbriefvorlage
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 2209

Steckbriefvorlage 31.10.2013 21:21 Forum: Registration




Vollständiger Name
Zitat oder Ähnliches

Einleitungstext - Was ihr hier reinschreibt ist euch überlassen. Zum Beispiel könnte man hier alle Fakten wie Geburtstag, Wohnort, Name, Größe oder was auch immer reinquetschen. Oder einfach die Sachen für das Team. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Hauptinformationen

"Der erste Eindruck ist entscheident"


Name Wie heißt dein Charakter und hat sein Name vielleicht eine bestimmte Bedeutung?

SpitznameHat dein Charakter irgendwelche Spitznamen? Wie kam er zu diesen und wieso?

GeburtsdatumWann ist dein Charakter geboren und wie alt ist er jetzt?

GeburtsortWoher stammt dein Charakter ursprünglich oder ist er sogar hier geboren?

Beruf/swunschWelchen Beruf übt dein Charakter aus? Wenn er noch Schüler oder Student ist welchen Berufswunsch hat er?

WohnsituationWie und wo lebt dein Charakter?

Gruppenzugehörigkeit Gehört dein Charakter zu den Locos oder gar zu den Slangs?

Familie

„Die erste Hälfte unseres Lebens
wird von den Eltern ruiniert,
die zweite von den Kindern.“



ElternGeb hier Name, Alter und Beruf der Eltern deines Charakters an und das Verhältnis zueinaner.

GeschwisterGeb hier Name, Alter und Beruf der Geschwister deines Charakters an und das Verhältnis zueinaner.

Sonstige VerwandteGibt es noch andere Verwandte, die dass Leben deines Charakters geprägt haben? Geb hier Name, Alter und Beruf der Person und das Verhältnis zu deinem Charakter an.

BeziehungsstatusSingle, vergeben, verheiratet, geschieden, verwitwet? Was trifft auf deinen Charakter zu? Wer ist denn der glückliche Partner? Woran starb der geliebte Mensch? Teilt es uns mit!

Charakter

„Es ist falsch, dass im Leben die "Umstände" entscheiden.
Die Umstände sind immer der neue Kreuzweg,
an dem unser Charakter entscheidet.“



Charakter
Beschreibe den Charakter und das Wesen deines Charakters. Welche positiven und negativen Eigenschaften hat er? Welche Charakterzüge machen ihn aus? Was hat ihn so gemacht, wie er jetzt ist? Bitte beachtet, dass ihr einen ausgewogenen Charakter schafft, jeder hat Stärken und Schwächen gleichermaßen. Schreibt einen Fließtext. Qualität vor Quantität.



Stärken
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...
Schwächen
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...


Vorlieben
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...
Abneigungen
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...
• ...


BesonderheitenGibt es optische Auffälligkeiten an deinem Charakter? Eine Narbe, Percings oder Tattoos? Wenn ja - wo und wie kam es dazu? Haben sie Bedeutungen?

Vergangenheit

„Das einzige, was ich an meiner Vergangenheit bereue ist,
dass sie so lange gedauert hat.
Wenn ich mein Leben noch mal leben müsste,
würde ich die selben Fehler noch einmal machen.
Nur früher.“



Beschreibe hier die Vergangenheit deines Charakters. Wie ist seine früheste Kindheit verlaufen? Wie ist er auf gewachsen? Was hat ihn geprägt? Wie kam er in der Schule zurecht? Ist etwas Lebensveränderndes passiert? Wie ist er zu seinem Beruf gekommen? Wieso ist er nach New York gekommen/was hält ihn hier?

Haustier

„Niemals fand ich Menschenliebe,
wo keine Tierliebe war.
Wer das Leben wahrhaft respektiert,
respektiert auch das Tier,
denn das Leben wurde uns beiden von Gott geschenkt.“




Name Wie heißt das Tier deines Charakters?

RasseWas für ein Tier hast dein Charakter?

AlterWie alt ist das Tier?

Geschlecht Welchem Geschlecht gehört es an?

Beschreibung Was für einen Charakter hat das Tier deines Charakters und wie kamm er zu ihm?

Hinter den Kulissen

„Wer bin ich?
Und wenn ja, wie viele?“



Name Wie heißt du?

Geburtstag Wann hast du Geburtstag?

KontaktWie bist du noch erreichen? Mail, ICQ, sonstige Messenger

Bei AbmeldungWas soll mit deinem Charakter bei einer Abmeldung geschehen?

AvatarpersonWelcher Star leiht deinem Charakter sein Gesicht?

BildnachweisDeine Bildquellen? Teile sie mit uns.


Template by Isa - einseinself.net



Thema: Storyline
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 2655

Storyline 31.10.2013 21:16 Forum: Storyline





Spend all your time waiting
for that second chance
for a break that would make it okay
There's always some reason
to feel not good enough
and it's hard at the end of the day


New York!
Die Stadt der langen Nächte und großen Einkaufsstraßen. Hier leben Stars und Sternchen und es scheint als sähe man überall die großen VIP-Ecken.
Die Stadt - ein Symbol der Freiheit. Doch selbst Freiheit kostet. Zum Beispiel das eigene zu Hause, dass man dafür für immer verlässt. Freunde, Verwandte, Geschwister, ja selbst die geliebten Haustiere können nicht immer mitkommen. Denn das Leben auf der Straße ist gefährlicher als es scheint und die meisten schaffen es ohne gute Bekanntschaften eben nicht.

I need some distraction
Oh beautiful release
memory seeps from my veins
Let me be empty
and weightless and maybe
I'll find some peace tonight


New York!
Die Stadt der Armen und Reichen. Hier fuehlen sich selbst Konflikte wohl und breiten sich genüsslich aus. Jeder sucht Seinesgleichen und bekommt die Unterstützung, die erhofft wurde. So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sich kleine Cliquen bildeten, die sich Jahr für Jahr vergößerten. Und mittlerweile möchte man meinen, dass sie nahezu einen Krieg führen, die Slangs und die Locos.
Lediglich eines ist sicher. Den Slangs ist ihr Leben auf der Straße lieber, als das bei ihren Familien. Aus welchen Gründen auch immer.

In the arms of an angel
fly away from here
from this dark cold hotel room
and the endlessness that you fear
You are pulled from the wreckage
of your silent reverie
You're in the arms of the angel
may you find some comfort here


New York!
Die Stadt der Widersprüche und der Zuneigung. Denn während sich die Locos nur um Schule, Studium und Co kümmern müssen, haben Slangs ganz andere Sorgen. Zum Beispiel die, was sie zu Abend essen sollen. Und doch entwickeln sich hin und wieder vereinzelte Freundschaften zwischen Arm und Reich.
Welche Gruppe wird wohl wie viel dafür Opfern um das zu Unterbinden?


_____________________________________________________________



ECKPUNKTE
»
Wir sind ein Reallife RPG
» Wir sind FSK-14 gerated und haben eine NC-17 Area
» Wir spielen in New York
» Wir akzeptieren alles vom Kleinkind bis zum Rentner
» Wir haben ein Schreibniveau von mind. 1000 Zeichen, nach oben hin ist keine Grenze
» Wir leben von euren Ideen und Plots
» Wir sind an keine feste Storyline gebunden. Das heißt alles kann passieren, muss aber nicht
» Wir sind vollkommen Werbefrei


Wichtige Links
Home | Regelwerk | Hintergrundinformationen | Team


Thema: News
Geschichtenschreiber

Antworten: 2
Hits: 4329

News 31.10.2013 21:14 Forum: New York up to date

Liebe Alteingesessene und Neulinge (=


STREETLIFE ist nach langer, langer Zeit wieder erreichbar und voll und ganz für euch da. Vieles wurde Umgebaut und Erweitert. Und selbst einen Serverwechsel mussten wir überstehen. Aber eins nach dem anderen. Manche Dinge möchten wir ganz gerne etwas näher Erläutern.


Style
Wie ihr ganz sicher bemerkt habt, haben wir einen neuen Style. Den alten Standartstyle findet ihr natürlich auch wieder. Sollte interesse an weiteren alten Styles bestehen, können wir gerne versuchen diese wieder einzubinden. Weiterhin gibt es die Möglichkeit Vorschläge für neue Designs zu machen


Trailer
Das Forum verfügt nun über einen Trailer den ihr links in der Seitentabelle findet.


NewYorkTimes
Ja, unser Board hat nun seine eigene Zeitung. Den Link dazu findet ihr ebenfalls in der Seitentabelle. Mindestens einmal in der Woche findet ihr dort einen neuen Artikel über das aktuelle Geschehen in der Stadt. Mal wichtiger und mal weniger wichtig. Selbstverständlich verschwinden diese dann nicht einfach so. Auf der externen Seite werdet ihr auch ein Archiv finden, in dem alte Zeitungsartikel aufgelistet sind.


Abroadbereich
Wer will schon immer nur in New York rumsitzen? Nicht das wir an der Schönheit unserer Stadt zweifeln, aber ihr könnt nun auch in den Urlaub fahren und diesen ausplayen.


PN-Hinweis
Auch der unverzichtbare Super-Account-Hack ist wieder an Board. So bald eure Charaktere über diesen miteinander verbunden sind, sind auch eure Postfächer ein Stück weit miteinander verbunden. Solltest du also mit Charakter A online sein und auf Charakter B oder C trudelt eine PN ein, so wird euch das unten im Forum im Postfachbereich angezeigt wie viele ungelesen PN's ihr habt und vor allem, auf welchem Account sie sich befinden!


Teamerweiterung
Außerdem möchten wir Lara herzlich Willkommen zurück in unseren Reihen begrüßen, die uns nun tatkräftig unterstützen wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.


alte Daten
Auch wenn eure alten Accounts leider nicht erhalten bleiben konnten, ist nicht alles verloren. Steckbriefe und Sets haben wir selbstverständlich abgespeichert. Diese können auch ganz einfach beim Geschichtenschreiber angefordert werden.
Jeder alteingesessene hat natürlich das Recht alle seine Charaktere - sofern noch gewünscht und gewollt - wieder ins Leben zu rufen.


Das kleine Extra
Und als kleine Entschädigung haben wir passen zu unserer Neueröffnung einen tollen Halloweenstyle! (=



Weitere Neuerungen, Hacks und sonstige Dinge werdet ihr im Laufe der Zeit ganz von alleine herausfinden. Selbstverständlich stehen wir wie eh und je bei Fragen mit Antworten parat und hoffen, dass wir mit euch ein neues Kapitel in der Geschichte von STREETLIFE schreiben können.

Thema: History
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 2044

History 31.10.2013 21:12 Forum: Storyline




HISTORY
A long time ago

New York - Die Stadt die niemals schläft und in der es von Gegensätzen nur so wimmelt. Hier leben und arbeiten die unterschiedlichsten Leute aus allen möglichen Schichten und jeder von ihnen hat seine eigene Last zu tragen.
Hier leben die reichen und schönen, aber auch jene die täglich aufs neue ums Überleben kämpfen und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis sich Gruppen bilden würden. Eine der größten Gruppen, die diesen Ort ihre Heimat nennen, sind wohl die Locos. Zu ihnen gehören jene die aus gutem Hause kommen und die meist nur Verachtung für die unterste Gesellschaftsschicht empfinden. Diese Gruppe gibt es schon lange und wer einmal zu ihnen gehörte wird es immer tun und es hat wohl niemand mit dem gerechnet was sich mit der Zeit ereignete.


2003

"the beginning"


Und eigentlich war es nie eine große Frage wie es mal werden würde. Denn es war vollkommen klar das die dePattwa Geschwister früher oder später zu den Locos finden würden. Und dort verbrachte man die Zeit mit gemütlichen Nachmittagen im Park, der ein oder anderen Feier im privaten Partykeller und hin und wieder konnte man auch in den Gemeinschaftsräumen der Universität gemeinsam lernen. Doch hatte man nie Grund zu sonderlich großen Sorgen....



2004

"next steps"


Kaum ein Jahr später stand ein junger Mann allein auf der Straße. Das zu Hause verloren war da nur noch Marek, sein bester Freund und sein treuer Hund Sam der den gerade mal 17 Jahre alten Fabian Miller begleitet. Die alte Jugendherberge hinter dem Stadtpark stand schon lange leer. Das es mal eine Art Obdachlosenheim werden würde, daran hatte wohl nie jemand geglaubt.



2006

"and then"


Es kam wie es nunmal kommen musste. Und so wurde eben Emanuel zum Anführer der wohlhabenden Kinder der Stadt. Doch das seltsamste war wohl das Juliette, seine wenig jüngere Schwester kurz darauf wie vom Erdboden verschluckt schien. Ob sie sich über den Rang gestritten hatten? Ob Juliette wohl zu Eifersüchtig war? Sie schienen doch sonst auch ein Herz und eine Seele zu sein. Doch hin und wieder, da sah man sie Nachts auf den Straßen. Mit Spraydosen und Marek an der Hand

2009

"the show"


Die Jahre zogen ins Land und Juliette schien wieder aufgetaucht. Doch nicht an dem Platz wo man sie vermutet hatte. Nein, sie schien der neue Anführer der Straßenkinder zu sein, die täglich um ihr leben kämpften. Die bettelten und klauten. Nun wo Fabian verschwunden war schien sie die Mutter zu sein für all die Heimatlosen. An ihrer Seite blieb jedoch ein bekanntes Gesicht.



2010

"must go on"


So wie sich die Geschwister nach und nach zerstritten hatten, hatte es sich wohl auch die Gruppen. Man konnte nicht sagen das zwischen ihnen Krieg herrschte. Aber doch ein gewisses Maß an Streit, Ignoranz und gar Hass. so war es nicht selbstverständlich das der Loco Christian Pohl einem frisch gebackenen Slang zur Hilfe eilte und die junge Jac verteidigte.



2011

"a new life"


Nach diesem Vorfall schienen die Fronten ein wenig geglättet zu sein. Doch zu dem Zeitpunkt hatte auch nie jemand Gedacht das im neuen Jahr die kleine Cathleen geboren würde. Ein Erzeugnis aus einem Slang und einem Loco. Doch wer sollte jetzt das Sorgerecht haben? Der Vater bei den Locos bei dem das junge Mädchen nie hungern müsste und eine ordentlich Schulbildung bekäme oder die Mutter bei den Slangs bei denen es eine unednlich große und liebende Familie hätte?

2012

"and a new time"


Die Locos schienen sich zurückzuziehen. Der Anführer zumindest. Dennoch scheinen beide Gruppen zu wachsen und immer mehr zuzunehmen. Zudem schien es das Fabian zurückkam. Will er seine Straßenkinder wiederhaben? Dafür schien sich Marek mehr und mehr zu entfernen, gar zu verschwinden. Doch Jac hat mit ihrem Kind wohl auch ein neues Selbstbewusstsein geboren. Juliette scheint immer mehr den Kopf mit der hübschen Blondine zusammen zu stecken.


2013

"what happens next?"


Man sagt ein Slang habe einen Mord begangen und wird versteckt. Nur wo? Und von wem? Und soll Hunger und Armut wirklich ein Mordmotiv sein?
Und man munkelt das Emanuel sich der Familienplanung widme und einen Nachfolger sucht. Einen Stellverteter der die Locos wohl bald übernehmen würde.





Template by Isa - einseinself.net



Thema: taken avatar
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 1783

taken avatar 30.05.2013 01:58 Forum: Registration


WEIBLICH


MÄNNLICH




    A
    Audrey Kitching
    Avril Lavigne

    B
    Becky Lou Filip

    C
    Cote de Pablo

    D

    E

    F

    G

    H
    Hanna Beth
    Hilary Duff

    I

    J
    Jac Vanek
    Jenna Dewan

    K

    L

    M

    N
    Nina Dobrev (reserviert)

    O

    P

    Q

    R

    S

    T
    Taylor Swift

    U

    V

    W

    X

    Y

    Z






    A
    Alex Evans
    Alex Pettyfer

    B

    C
    Chace Crawford
    Channing Tatum
    Chris Pohl

    D

    E

    F

    G

    H

    I
    Ian Sommerhalder (reserviert)

    J
    Jensen Ackles

    K

    L

    M

    N

    O

    P

    Q

    R

    S
    Sean O´Pry

    T

    U

    V

    W

    X

    Y

    Z

Thema: Absagen
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 2126

Absagen 30.05.2013 01:20 Forum: Partner

ABSAGEN



Wir erfüllen trotz sorgfältiger Prüfung nicht eure Anforderungen? Dann sagt uns das hier. Nett wäre es, wenn ihr auch eine Begründung hinterlasst. Und auch konstruktive Kritik ist natürlich gerne gesehen.

Thema: Anfragen
Geschichtenschreiber

Antworten: 5
Hits: 5331

Anfragen 30.05.2013 01:19 Forum: Partner

ANFRAGEN



Wir freuen uns das ihr euch dazu entschieden habt uns euer Forum als Partnerboard vorzustellen. Hinterlasst dazu einfach eure Storyline in einem Post direkt hier in diesem Thread.

Thema: Unsere Anforderungen
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 1664

Unsere Anforderungen 30.05.2013 01:19 Forum: Partner

UNSERE ANFORDERUNGEN!



Es gibt nur ein paar kleine Punkte die ihr beachten solltet bevor ihr uns eine Partnerschaftsanfrage hinterlasst.

- dreimonatige Beständigkeit
- aktives Inplay
- Rating oder passwortgeschützte FSK-18-Area
- klares und deutliches Regelwerk
- Legal
- optisch Ansprechend
- Gastaccount, sofern man als Gast nichts hinterlassen kann

Thema: Gesuchsvorlage
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 1849

Gesuchsvorlage 30.05.2013 00:07 Forum: Wanted




Gesucht
Untertitel wenn gewünscht

Einleitungstext - Welcher Charakter ist auf der Suche und wie ist er so? Warum sucht euer Charakter eine bestimmte Person? All sowas kommt hier rein. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Hauptinformationen

"Zuerst die Fakten"


Name Wie heißt der/die Gesuchte?

Alter Wie alt der/die Gesuchte?

Gruppenzugehörigkeit Zu welcher Guppe gehört der/die Gesuchte?

Aussehen Welcher Star soll dem/der Gesuchten sein Gesicht leihen?

Charakter

"Du bist wie du bist und das ist gut so"



Wie ist der/die Gesuchte so? Was zeichnet ihn/sie aus und macht ihn/sie zu etwas besonderem? Fass es hier bitte in Worte
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Der gemeinsame Weg

"Weil jeder gemeinsame Weg irgendwan beginnt"



Woher kennen die Charaktere sich? Wie war/ist ihre Beziehung zueinander? Wie soll sich das ganze weiterentwickeln?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Template by Isa - einseinself.net



Thema: Bildnachweiß
Geschichtenschreiber

Antworten: 0
Hits: 2155

Bildnachweiß 29.05.2013 23:56 Forum: All legal

Bildnachweiß

Die hier verwendeten Bilder stammen von

www.pixelio.de
www.photobucket.com
www.sweetandtalented.com
www.teenidols4you.com


Buttons by Isa von www.einseinself.net

Thema: Questions
Geschichtenschreiber

Antworten: 2
Hits: 2175

Questions 29.05.2013 23:55 Forum: Questions, problems, criticism and praise

Ihr habt Fragen? Dann immer her damit. Wir beißen auch nicht.

Thema: Bauamt
Geschichtenschreiber

Antworten: 1
Hits: 3000

Bauamt 29.05.2013 23:54 Forum: Questions, problems, criticism and praise

Ihr sucht einen Ort, Hack oder Topic?
Lasst es uns wissen. Dann können wir dem Ganzen nachkommen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH