Oktober 2013
Ausgabe Juni 2013

Neues Führungsmitglied bei den Slangs?



Wie jeder in New York haben natürlich auch wir ein Auge auf die Slangs geworfen. Und es ist nicht so das uns nur auffällt, dass ganz offensichtliche eine junge Frau die ganze Meute leitet sondern auch, dass sie immer öfter mit einer scheinbar jüngeren Blondine den Kopf zusammensteckt.
Es wird sogar gemunkelt, dass diese einen Posten in der Führung der Straßenkinder erhalten hat und nun als deren Stellvertreterin aggiert.
Doch was ist dran an den Gerüchten? Und wie viel Angst vor dem eigenen Untergang hat die eigentliche Chefin, wenn sie sich nun schon einen Ersatz sucht? Oder schießt die Zahl der Slangs nun schon derart in die Höhe, dass sie eine rechte Hand braucht? Und was ist eigentlich mit dem jungen Mann passiert, der früher die Gruppe repräsentierte?
Doch die größte Frage ist wohl, wie die anderen darauf reagieren, wo die Blondine ja scheinbar doch zu den jüngeren gehört und auch noch immer einige alteingesessene hier verweilen.
Wir sind jedenfalls gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.